1 os bild
Original Image
Modified Image
„Ich habe jahrelang nachts mit den Zähen geknirscht und dabei meine Frontzähne abgeschliffen“
Behandlung: Und hier steht die Behandlungsbeschreibung was gemacht wurde und was Herr Dr. Sebastian noch so zu dem Thema sagen möchte. Und hier steht die Behandlungsbeschreibung was gemacht wurde und was Herr Dr. Sebastian noch so zu dem Thema sagen möchte.
1 os bild
Original Image
Modified Image
„Meine kompletten Frontzähne waren abgeschliffen und brüchig. Zudem hatte ich ein Faible für das Kauen auf Kugelschreibern...“
Behandlung: Und hier steht die Behandlungsbeschreibung was gemacht wurde und was Herr Dr. Sebastian noch so zu dem Thema sagen möchte. Und hier steht die Behandlungsbeschreibung was gemacht wurde und was Herr Dr. Sebastian noch so zu dem Thema sagen möchte.
1 os bild
Original Image
Modified Image
 
Der selbe Patient von oben mit Ansicht der oberen Zahnreihe. Bei dem Patienten wurden nicht nur die Frontzähne sondern alle Zähne mit Veneers bzw. Teilkronen versehen.
1 os bild
Original Image
Modified Image
Und hier steht das Statement
Und hier folgt der Text zur Behandlung

Adresse

MAX 36 - Zahnarzt Praxis
für ästhetische Zahnmedizin
und Funktion München.
Dr. Mark T. Sebastian
Maximilianstraße 36  I  80539 München


Termine online buchen
Telefon: 089 22 80 16 00
Telefax: 089 22 80 16 06
Mail: praxis@max36.de

© Max 36 - Zahnarzt Praxis für ästhetische Zahnmedizin und Funktion in München.
(Veneers, Zahnersatz, Implantate, Bleaching, Invisalign, CMD, Kieferorthopädie, Implantate Zahnfleischbehandlung)

Search